Weiter zum Inhalt
Presse & Umweltpolitik » PM Verlängerung der Ausschusstätigkeit: „Ursachen der Vernässung untersuchen“
13Dez

PM Verlängerung der Ausschusstätigkeit: „Ursachen der Vernässung untersuchen“

Statement des umweltpolitischen Sprechers der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Dietmar Weihrich, zur Verlängerung der Arbeit des Ausschusses „Grundwasser, Vernässungen und das dazugehörige Wassermanagement“:

„Wie schwierig die Situation der Vernässung insgesamt ist, hat uns einmal mehr das Hochwasser in diesem Jahr vor Augen geführt, denn auch diese Jahrhundertflut wird sich langfristig auf die Vernässungssituation negativ auswirken. Aus diesem Grund ist es unverzichtbar, die Arbeit des Ausschusses zu verlängern. Hier können wir die Ursachen der Vernässung konkret untersuchen. Nur so bekommen wir das Problem der Vernässung ganzer Landstriche Stück für Stück in den Griff.“

Verfasst am 13.12.2013 um 13:13 Uhr von mit den Stichworten , , , , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
24 Datenbankanfragen in 0,631 Sekunden · Anmelden