Weiter zum Inhalt
Burgenlandkreis & Termine & Verkehrspolitik » Radwanderung im Burgenlandkreis
11Jun

Radwanderung im Burgenlandkreis

am 22. Juni 2014

Am Sonntag, den 22. Juni 2014, lädt Dietmar Weihrich zur Radwanderung durch den Burgenlandkreis ein. Start ist um 11.15 Uhr am Bahnhof in Bad Kösen. Anschließend führt die Route zunächst über Burkersroda und Balgstädt nach Freyburg. In der Mühle Zeddenbach wird es eine kurze Rast geben um dann auf die letzte Etappe nach Naumburg zu starten. Dort wird die Radwanderung gegen 15.00 Uhr auf dem Bahnhof enden.

Eine Anmeldung unter 03445/2615033 oder per E-Mail an buero-naumburg@dietmar-weihrich.de würde bei den Planungen sehr helfen.

Verfasst am 11.06.2014 um 12:53 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
24 Datenbankanfragen in 0,624 Sekunden · Anmelden