Weiter zum Inhalt
Burgenlandkreis » Dietmar Weihrich unterwegs im Burgenlandkreis
30Mrz

Dietmar Weihrich unterwegs im Burgenlandkreis

Am 30. März 2012 ist Dietmar Weihrich einmal wieder im Burgenlandkreis unterwegs. Auf dem Programm stehen mehrere Termine in Naumburg. Gegen 11 Uhr wird er das Zentrum für Historische Baustoffe “Alter Schlachthof” besuchen. Anschließend geht es zum Richtfest des Architektur- und Umwelthauses. Am Nachmittag ist ein Treffen mit den Mitgliedern der Energiewendebewegung Naumburg geplant und am Abend wird er an der Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Burgenlandkreis von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN teilnehmen.

Verfasst am 30.03.2012 um 10:11 Uhr von mit den Stichworten , , , , , , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
24 Datenbankanfragen in 0,705 Sekunden · Anmelden